Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: philipplupp.de.tl klaut Texte, HTML-Codes und Gütesiegel

Hi Leute,
Ich hab schon seit längerem das Problem,dass mir www.philipplupp.de.tl
alles nachmacht.
Nun hat er meine Html-Codes ( http://www.grischan.de.tl/HTML_Codes.htm )
komplett kopiert.
Ich habe leider nur einen kleinen Beweis (und weiß nicht ob dieser ausreicht^^) :
Unter dem Punkt "texterea" hat er (zufällig) denselben Fehler drin (folgendes fehlt am Schluss:
Code:
</textarea>

Code:

Hier seine codes: http://philipplupp.de.tl/HTML_-Codes.htm

Kommen wir nun zum nächsten Punkt:
Unter folgender Seite : http://philipplupp.de.tl/Auszeichnungen.htm
befinden sich die geklauten Siegel!

1. homepage-check.de.tl checkt momentan überhaupt keine HP's
( http://homepage-check.de.tl/Anmelden.htm?PHPSESSID=c95d8ff6af00c4257c71ced099388dfa )
Man könnte hier noch sagen: er hat es halt zu früherer Zeit erhalten...

2. Die Siegel von http://checker-free-designz.de.tl/ sind immer mit dem Testbericht verlinkt...
Bei philipplupp.de.tl natürlich nicht!

3.Alle Siegel sind nicht verlinkt (was sie eig. sein sollten...), was darauf schließen lässt, dass sie geklaut sind!


LG grischan
Bitte helft mir!


Zuletzt bearbeitet von grischan am 20.12.2008, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hast du den Admin schon kontaktiert, und ihm gesagt dass er gegen Rechte verstösst ?
______________


Beitrag20.12.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Nein noch nicht...
Ich wollte mir zunächst mal ein paar meinungen einholen.
Aber wenn man sich seine und meine Navi mal anschaut , dann sieht man gleich, dass er mir alles nachmacht...
Und dass es nicht so ist, dass ich ihm alles klau, kann man vllt daran nachweisen, dass meine HP älter und die Seiten älter sind...
Ich hoffe, dass man das nachweisen kann Laughing

LG grischan
Beitrag20.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Also als erstes würde ich mit dem Admin kontaktieren und erst einmal reden, vll. geht er schnell darauf ein und ändert sein design etc. wenn nicht dann kannst du es ja bei designklauer oder ähnliches melden.
______________


Beitrag20.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

k danke erstmal
LG grischan
dann wünsch ich dir mal frohe weihnachten und einen guten rutsch... Laughing
Beitrag20.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

was steht denn in den regeln ???
designklauer.de.tl
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

genau bei designklauer melden beweise hasste ja anscheinend genug. Mr. Green
Beitrag20.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

mh?
Beitrag20.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

grischan hat Folgendes geschrieben:
mh?
kurzum: das forum kann dir da nicht weiter helfen. dafür haben sich freundlicherweise andere user bereit erklärt.
geh auf www.designklauer.de.tl und wende dich an diesen service.

mfg marvbec
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de