Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Free Sms OHNE wenn und aber!

Stellen hier ein Projekt vor was es eigentlich die ganze Zeit schon gibt bissher wenig genutzt wurde aber hoffentlich noch Menschen findet die gerne viele Sms gratis senden wollen ohne abo, ohne kosten !

Natürlich mit neuem Design, riesen dank an M3rk !

http://www.sms4hpbk.de.tl
Beitrag21.12.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

ich vertraue diesen "Gratis SMS" diensten nicht. Wiso sollten sie das machen und wie verdienen sie damit Geld?
Beitrag21.12.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

xtreme-browsergames hat Folgendes geschrieben:
ich vertraue diesen "Gratis SMS" diensten nicht. Wiso sollten sie das machen und wie verdienen sie damit Geld?


kann man aber benutzen ist kostenlos ohne versteckte Kosten Wink
Beitrag21.12.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

nacher bekommt noch derjenige, der die SMS empfängt ständig werbung
Beitrag21.12.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

mindfucker da du ja so klug bist, und auch so allwissend.
ich verdiene mit keiner sms etwas, es ist kostenlos und diese posterei von mindfucker und xtream werden akzeptiert aber da ihr offensichtlich nicht lesen könnt seit ihr selbst schuld.
bieten hier 100 % free sms an.
OHNE kosten.
OHNE Abo.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de