Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel: ich suche ein Forum

Hi,
Ich suche ein Forum da wo man als Admin sein kann.
User müssen sich anmelden können.
Und so das ich sie in einzele Ränge einteilen kann
Beitrag20.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

http://xphpBB.com

Ein Hoster, den unser Blochmann leitet.

Ich arbeite dort als Administrator,
also, viel spaß dort Wink

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hey ich such auch gerade eins und hab auch schon was gefunden bei forumieren.de.
vllt könnten wir ja zusammen eins eröffnen weiß ja nicht worüber deins sein solln.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
hey ich such auch gerade eins und hab auch schon was gefunden bei forumieren.de.
vllt könnten wir ja zusammen eins eröffnen weiß ja nicht worüber deins sein solln.


mfg,
Dominic


Diesen Hoster kann ich persönlich nicht empfehlen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
http://xphpBB.com

Ein Hoster, den unser Blochmann leitet.

Ich arbeite dort als Administrator,
also, viel spaß dort Wink

Liebe Grüße
Jan

Da is zu viel Werbung drauf
Beitrag20.12.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ansonsten setze dich mit mir in kontakt, habe derzeit über 100 kunden die bei mir gehostet sind kostenfrei versteht sich, und kann dir dein forum bei belieben hosten.

gruß

star
Beitrag20.12.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

d-tram hat Folgendes geschrieben:
elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
http://xphpBB.com

Ein Hoster, den unser Blochmann leitet.

Ich arbeite dort als Administrator,
also, viel spaß dort Wink

Liebe Grüße
Jan

Da is zu viel Werbung drauf


Hast du mal andere Hoster gesehen? Rolling Eyes

Irgendwie muss man sich finanzieren und Server kosten oft mehr als 800 Euro im Jahr, wenns gute sind. Und gute braucht man, zudem braucht man mehrere Server, das Programmieren kostet und viele Kosten mehr.

Werbung ist die einzige Möglichkeit zu finanzieren und bei xphpBB bieten wir zudem auch guten Support, was man von anderen Hostern nicht behaupten kann.

An phpBB3 Hostern kann ich allerhöchstens Foren-City empfehlen, am besten ist aber doch einfach die phpBB Software selbst zu installieren.

Wie das geht könnt ihr hier erfahren:
http://elektrotipps.de/webanwendungen/how-to-install-a-phpbb-3-t1658.html
oder hier:
http://filmanleitungen.net

MfG
Jan
Beitrag20.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Kostenlos und óhne Werbung könnt ihr auch das mal anschauen www.webmasterwork.com
Beitrag20.12.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:

foren-city.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de