Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe im Editor änderbar?

Hallo zusammen!

Ich suche nun schon den ganzen Abend nach dem Punkt an dem ich die Hintergrundfarbe im Editor ändern kann.

Grund: Ich habe auf meiner HP einen dunkelblauen Hintergrund und hätte die Schrift gerne weiss. Und das auf dem weissen Hintergrund des Editors einzugeben ist dann nunmal sehr schwer, da man blind schreibt Rolling Eyes

Ich danke für Ratschläge oder Ideen...

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag21.12.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich, einzigste Lösung:
erst alles in schwarz schreiben und dann ganz am Ende den Text komplett weiß machen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de