Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 02:39 (UTC)    
Titel: brauche dringend hilfe....

hallo ihr lieben,

wie einige von euch wissen hab ich ne gedichte hp.....

nun möchte ich da auch ein buch von mir reinstellen KOMPLETT MIT TEXT

das problem:

ich muss den ganzen text den ich mit word geschrieben habe wieder überarbeiten, was ja nicht weiter schlimm wäre aber noch nicht mal die tab-taste hat eine funtion.....wie bitte kann ich das ordentlich hinbekommen???
das ich meinen text da vernünftig kopieren kann Shocked
denn bei 76 seiten wird das ein bißchen viel, da ich vor habe mit der seite auch online zu gehen als www.blabla.de(zum beispiel)

bitte helft mir eine lösung zu finden...da wär ich euch echt dankbar.... Very Happy

liebe grüße simone
Beitrag21.12.2008 um 02:47 (UTC)    
Titel:

Also du musst oben beim Editor [Text von Word einfüger] anklicken. Dan geht das ^^

edit: seh grad das ist son klembrett mir einem M drunter!


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 21.12.2008, 03:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hol dir den PDF-Creator und konvertiere alles auf PDF. Deine Absätze Überschrirften etc, bleiben so erhalten wie du das geschrieben hast. Die Datei lädst du dann bei einem Freehoster hoch und verlinkst das auf deiner Seite.
______________
Beitrag21.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de