Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: Technisch Umsetzbar (CSS)?

Hier habe nur eine kleine Frage!

Und zwar ob es technisch möglich ist mit CSS solche Websites zu erstellen`?
->



Ich habe keine ahnung davon und habe ein Bissen rumprobiert aber irgend wie klappt das bei mir nicht


Zuletzt bearbeitet von strandbar-amrum am 21.12.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

also ih hab ja nich iel ahnung! Aber ich weiß so viel, dass man mit CSS eigentlich fast alles machen kann, und darunter ist auch das, was du vor hast!

mfg
Beitrag18.12.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

mit html und css ist das kein problem
Beitrag18.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel: ?

Hm.. Also wenn das möglich ist.. Leider habe ich kaum ahnung davon...

Und dieser Bereich wo abdere ein helfenwurde geschlossen.
Ich frage einfach hier ob jemand helfen kann!
Beitrag18.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier - damit geht es
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
muss man natürlich anpassen - so wie das Design ist - aber leider braucht man da schon etwas Ahnung von CSS.
Ich habe leider keine Zeit, weil ich das Forum hier kaum schaffe - meine Tastatur glüht schon
Evtl. schreib unten nochmal bei ICH SUCHE, ob dir jemand dabei hilft.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich würde es für dich machen.
Schreib mir doch bitte genauere Angaben per PM.

MfG
Vibez-GFX
Beitrag21.12.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: Technisch Umsetzbar (CSS)?

strandbar-amrum hat Folgendes geschrieben:
Hier habe nur eine kleine Frage!

Und zwar ob es technisch möglich ist mit CSS solche Websites zu erstellen`?
->



Ich habe keine ahnung davon und habe ein Bissen rumprobiert aber irgend wie klappt das bei mir nicht


Schau mal auf www.sparwelt.de.tl kommt dem schon ziemlich nahe vom Aufbau her Wink

Da habe ich einige Stunden bei gesessen, nur mal zur Info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de