Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel: Design Problem

Hi

Ich habe ein Problem ich habe ausversehend ein teil zuviel im code gelöscht und nun ist das design komplett am ****** ich wolte fragen ob jemand von euch vieleicht weiß wie ich das wieder hinbekommen kann ?


www.abzocker.de.tl


Mfg. Kevin
Beitrag21.12.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Am ******???

Also ausser dem Counter ist glöaub ich alles in Butter
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag21.12.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

entweder wenn du den irgendwo gespeichert hast. (backup von der website?)
oder du musst mal beim support fragen ob die das wieder herstellen können.
wenn nicht bleibt nurnoch eins übrig Arrow alles neu machen.


mfg,
Dominic
Beitrag21.12.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir das wieder neu coden dafür bräuchte ich aber den gesamten noch vorhandenen code ^^ ich denk mal das wo impressum ... steht soll in diese kleine vertikale leiste und das mit der beschreibung ist der content. das lässt sich einfach wiederherstellen ^^ schick ihn mir per pn wennde willst
Beitrag21.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ich glaube ich darf den code nich rausrücken Crying or Very sad das is von zitapage
Beitrag21.12.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Dann frag ihn doch mal ob er ihn dir wieder machen könnte. so große arbeit ist das coden an sich (meiner meinung eigentlich) nicht ^^
Beitrag21.12.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja habe gefragt antwortet nicht Crying or Very sad
Beitrag21.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist ja auf dem weihnachtsmarkt. warte doch mal ab.

gruss gringo

frage: wie kann man nur am designcode was machen, ohne vorher den text in eine txt datei zu speichern? hast du den code nicht mehr in einer nachricht oder in einer mail von zita?
Beitrag21.12.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

habe zum glück wieder hinbekommen was ein glück ^^ sage trozdem danke an alle die geholfen haben
Beitrag21.12.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:

frage: wie kann man nur am designcode was machen, ohne vorher den text in eine txt datei zu speichern? hast du den code nicht mehr in einer nachricht oder in einer mail von zita?


ne habe es anders gemacht auf eine art die ich hier nicht gerne sagen möchste ^^
Beitrag21.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

sorry bin krank und hab grade deinen post gesehen.

wenn du es hinbekommen hast denn ist ja gut. wie gringo sagte mindestens 2 mal die woche das design abspeichern man weiß nie was passiert.

LG
______________
Beitrag21.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
sorry bin krank und hab grade deinen post gesehen.

wenn du es hinbekommen hast denn ist ja gut. wie gringo sagte mindestens 2 mal die woche das design abspeichern man weiß nie was passiert.

LG


okay wünsch dir gute besserung und danke
Beitrag21.12.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de