Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: Button-Schriftfarbe hat sich verändert

Hallo,

meine Buttons in der Navigation sind grün beschriftet. Nun hat sich der Gästebuchbutton verändert und zwar ist die Schrift jetzt weiß und kaum noch zu erkennen. Ich dachte zuerst, dass das mit der Deaktivierung des Gästebuches zusammenhängt, weil es in etwa zeitgleich auftauchte. Jaetzt geht das GB wieder, aber die Schrift ist immer noch weiß (nur auf diesem Button). Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder ändern kann? Im voraus vielen Dank

LG Sina
Beitrag21.12.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

seite editieren und bei optionen kannst du mit der weltkugel die farbe einstellen. vielleicht ist der haken auch schon bei der farbkugel, dann musst du den haken nur rausnehmen.

gruss gringo
Beitrag21.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Danke, ich war so blöd und wollte die Farbe unter "Extras" verändern. Jetzt hat es geklappt.

LG Sina
Beitrag21.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

fein gemacht Wink

schreibe bitte vor deinem ersten titel (editiere das) einfach [erledigt] davor, dann sieht man auf den ersten blick, das geschlossen werden kann.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 21.12.2008, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: Schließen

Dann kann das jetzt aber auch geschlossen werden

[close]
_______________________________________________________________

nico1970.de.tl
Beitrag21.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
schreibe bitte vor deinem ersten titel (editiere das) einfach [erledigt] davor, dann sieht man auf den ersten blick, das geschlossen werden kann.


warum ich das wohl schrieb?

gruss gringo
Beitrag21.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de