Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Bildtext in Gästebuch ?

Hallo,Liebe Homepage-Baukasten-user.

Ich habe vor 2 tagen einen Perversen eintrag in mein Gästebuch bekommen.
Den habe ich gelöscht aber jetzt habe ich angst,dass der gleiche Verfasser wieder so etwas ekeliges schreibt.Ich möchte gerne einen Bildtext in mein Gästebuch einbinden.Leider habe ich keine Ahnung,wie das geht.Bildtexte sind diese Bilder die einen Buchstaben oder Zahlencode enthalten die man dann in ein Kästchen eingeben muss um zu bestätigen.So etwas würde ich auch gerne haben weil es nicht so einfach ist wie einen sinnlosen Text zu bestätigen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.

MFG
nico1970
_______________________________________________________________
Ich fluche nicht,
Ich rauche nicht,
Ich trinke nicht.
SCHEISSE JETZT IST MIR DIE KIPPE INS BIER GEFALLEN !!!
Beitrag21.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

gästebucheinstellungen>>spamschutz aktivieren. das sollte es sein. ausserdem solltest du die badword-liste mal bereichern. dort gibst du dann untereinander gewisse worte ein. dann wird der eintrag nicht zugelassen wenn das wort drin vorkommt.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 21.12.2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel: Naja...

Hallo,
Danke erstmal für diese Schnelle antwort.
Aber das ist nicht das was ich meinte.
Bei mir steht nur irgendwas mit Text bestätigen.
Ich hab es nicht gefunden oder stelle ich mich nur zu blöd an Embarassed
Badwordliste hab ich auch bereichert aber keinen Grafiktext gefunden Sad
Beitrag22.12.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Extras bearbeiten, Gästebuch, erweiterte Einstellungen: hier kannst Du den Text zum Bestätigen eingeben.

Und unter den "normalen" Einstellungen im Log-in-Bereich kannst Du hier ein Häkchen setzen:

Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden

Und wenn das nicht hilft, dann stell Dein Gästebuch so ein, daß Du erst die Beiträge freischalten mußt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de