Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel: Flash-Intro weggemacht, hat aber Restmüll hinterlassen....

also mein Problem ist, dass ich das Flash-Intro Cloudy mal hatte, dann meine Freunde diesen weg ahben wollen und ich hab den weggemacht. doch dann blieb da so ein Quellcode-restmüll übrig oder so und ich weiß nicht, wie ich das wegmache. ie Seite funktioniert noch, da msus ich nur auf den Button klicken aber das Ding mit dem Quellcode stört. wie krieg ic hdas weg? bitte um HIlfe.
Hier unsere Seite: http://niboriyasu.de.tl/ (problemstelle). um weiterzukommen müst ihr nur auf den BUtton klicken. das Flash-Intro habe ich lägst gelöscht. Bitte um HIlfe!
Neutral
Beitrag21.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ja lösch doch einfach den code im intro.....
da muss noch ein code briggeblieben sein....
bei text über dem intro oder text unter dem intro

gruß
benny
Beitrag21.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hast du das Extra auch deaktiviert - mit klicken auf das Kreuz?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ja, ich hab alles genau gelöscht, nur nicht im Quellcode ic hweiß nicht ,wie ic hdas dort mache. und hab jetzt noch ein Problem: meine Navigation ist weg! da waren alle Seiten, ÜBer uns und so ,aebr jetzt ist die Navigation weg! die Seiten sidn allerdings noch da!
Beitrag23.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

navi: problem wurde behoben

2. du musst wieder den flash intro aktivieren und dort wo text über dem design ist klcikst du auf querllcode und löscht dan denn "restmüll"...und dan deaktivierst dus wieder....
versuchs einfach mal,....=)


gruß
benny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de