Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Einen Link mit einem verlinkten Link verlinken

Wie kann ich das machen, dass wenn ich auf mein Forum klicke es dann auch glei erscheint. Und ich nicht noch ein Link machen muss, dass es erscheint. Wenn möglich eine (ausführliche) Anleitung poste.

Schon mal danke an alle, die mich weiterbringen.
Beitrag04.10.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: Einen Link mit einem verlinkten Link verlinken

yannick11 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich das machen, dass wenn ich auf mein Forum klicke es dann auch glei erscheint. Und ich nicht noch ein Link machen muss, dass es erscheint. Wenn möglich eine (ausführliche) Anleitung poste.

Schon mal danke an alle, die mich weiterbringen.
Beitrag04.10.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Oder hier schauen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habs endlich geblickt Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de