Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden ständig auf der HP

Hallo,

ich muss ständig unsere Bilder neu reinladen weil diese nach 2-3 Tagen wieder nicht angezeigt werden...

Wasn da los???

Was mach ich den falsch?

LG Steff
Beitrag21.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

das wird sicher an den Serverproblemen liegen.

Schau mal hier!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83137

VG, Yvonne
Beitrag21.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

http://img12.werkenntwen.de/photo5/207c766fbb80e4a07ddadc2cee1f590f/k/6/k6b3o8dgvi9d6dkx7k796nrbsc3.jpg

ich würde sagen das der, wo das das bild direkt verlinkt hast, es gelöscht hat. man darf sie nicht direkt verlinken. deshalb wird fürsorglich wohl alle 2 oder 3 tage die url des bildes geändert. und von werkenntwem hast du viele bilder drin. es liegt nicht am baukasten, sondern daran das du etwas nicht ganz legales gemacht hast, würde ich sagen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 21.12.2008, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de