Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Rechte Box-wie vergrößern?

Hallo,

vor einiger zeit hatte ich ja schon mal geschrieben wegen der rechten box.

Ich wollte gerne die Größe verändern. Geht das irgendwie? Finde es so unübersichtlich und wenn die schrift kleiner ist, geht mein text unter.

Kann mir jemand sagen, wie ich die größe der rechten box ändern kann. Danke schonmal
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag21.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Stelle das bei Text über dem Design unter Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box table{width:400px !important;}
-->
</style>
Beitrag21.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: hallo ralph

habe den code grade mal eingefügt.

jetzt ist mein design verändert und ich bekomm es auch nicht wieder rückgängig.
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag21.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Scheint aber wieder alles im Lot zu sein, Hast Du den Code genauso eingegeben?
Ich möchte den sogar noch etwas erweitern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box table,td.edit_right_box2{width:400px !important;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.12.2008, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

der code funktioniert der auch bei iceblue ?
weil vorher hatte ich das design butterfly und da funktionierte es sehr gut aber jetzt hab ich umgestellt auf iceblue und dann gehts nicht mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de