Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel: Manche Bilder dauerhaft weg

Hallo,
ich habe eine Frage. Wenn man auf meiner HP in der Galerie auf Bilder von Sina geht wird mir nur das erste groß angezeigt. Bei allen anderen (aber nur die von Sina) ist statt des großen Bildes ein X.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? Das ist schon sehr lange so. Wollte erst mal abwarten ob es vielleicht Serverprobleme sind, aber nach der langen Zeit denke ich wohl eher das ich was falsch gemacht habe.

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Steffi
______________
LG Steffi
Beitrag22.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Das "X" bedeutet, dass dieses Bild nicht mehr existiert,
eine Lösung wäre, diese Bilder neu hochzuladen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.12.2008 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich nicht. Wenn ich bei meine Bilder verwalten nachsehe sind doch aber noch alle da. Wie können die sich denn von selber löschen? Wieso muss ich die neu hochladen wenn die noch alle bei meinen Bilder geladen sind?
______________
LG Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de