Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo leute !
Nach dem vorbild meiner klassenkameraden hab ich jetzt auch ne page gemacht , hab aber ein problem.
Ich habe einen URl bei Hintergrundmusik eingegeben,aber es kommt gar nix,wenn ich auf die seite gehe

Helft mir Rolling Eyes
Beitrag03.10.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel: re

ja hi das problem hab ich auch ich hab ma gehört das soll nicht klappen aber es wär nett wenn uns beiden einer hilft Mr. Green
Beitrag03.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Bei welchen anbieter hast du das hochgeladen?

Einige Anbieter sind schon so eingerichtet, dass sie Songs, auf denne Copyrights bestehen erst gar nicht in ihr Datenbank aufnehmen, da dies Illegal wäre.

Die Nachteile bei der Musik sind sowieso, dass der Song bei jedem anklicken eurer Seite neu beginnt.
Versucht mal ein Radio einzubauen. Damit fahrt ihr auf jeden fall recht gut.

Wenn ihr das radio in die Rechte bocx einbaut, dann bekommt ihr wieder das problem, dass es bei jedem neuen seiten aufbau wieder erst nachladen muss - d.h., dass ihr dafür ein Popup-fenster braucht. Dann geht´s.

Ansonsten macht es nur auf eure home, euren chat und das forum - so mache ich das zumindest. Wink

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de