Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel: .txt Seite

Hey Leute

Ich würde gerne Wissen wie ich eine .txt oder .dcr Seite machen kann...
Geht das mit Homepage-baukasten?
Beitrag22.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ne geht hier nicht...meld dich am besten auf www.bplaced.net an da kannste solche dateien hochladen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

geht auch bei Fileden.com. Bplaced sieht es nämlich gar nicht gern, wenn man nur deren Webspace nutzt...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Okay Danke vielmal an beide Wink
Beitrag22.12.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt die bplaced adresse...
aber wie kann ich eine .txt oder eine .dcr homepage machen ?
Beitrag22.12.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

da brauchste FileZilla
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.12.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Was ist Filezilla?
Beitrag22.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

german-fan hat Folgendes geschrieben:
Was ist Filezilla?


was ist google?

gruss gringo
Beitrag23.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

du brauchst nicht filezilla, aber auf jeden fall irgend einen ftp-clienten, für anfäger wäre vll smartftp als testversion oder auch filezilla interessant und für fortgeschrittene wäre WinSCP eine option, hiermit lässt sich sowohl eine ftp- als auch eine shell-verbindung aufbauen, mit solchen ftp-clienten lassen sich dateien auf server/webspaces hoch/runterladen und mehr
Beitrag23.12.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
geht auch bei Fileden.com. Bplaced sieht es nämlich gar nicht gern, wenn man nur deren Webspace nutzt...

Grüßle


heii..
ich habe auch bplaced und nehm es nur als webspace.. ich hatte bis etz noch kein problem..es kommt hald nach 1 monat oder so ne email dass man sich wieder einloggn soll sonst wird der zugang gesperrt..aber dann logg ich mich kurz ein und dann hab ich wieder meine ruhe..also ich hab kein problem damit..

ciao
marcus
______________
Beitrag26.12.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt filezilla, aber komme nicht draus....
Ich hab schon eine e-mail an den support geschrieben doch die antworten mir nicht...
Kennt sich jemand damit aus?
Beitrag26.12.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Okay Danke vielmal für eure hilfe...
Beitrag31.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Ich komm irgendwie ned rein schaut mal...

Status: Auflösen der IP-Adresse für ****.bplaced.net
Status: Verbinde mit ***************...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Befehl: USER *****
Antwort: 331 Hello *****, your password is required:
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich komm nicht weiter ?
Beitrag31.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de