Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Homepage übertragen

Meine Homepage: marketing-world.de.tl will ich auf einen andere Seite übertragen .

Also meine seite auf neue domain , webspace usw machen,

1. wo bekomm ich ne .de domain und webspace beim einem seriösen anbieter?
2. wie mache ich die inhalte und das design dorthin.
Beitrag22.12.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

.de-Domain bekommst Du auch hier? Wozu woanders hingehen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

weil ich das einfach möchte Mr. Green die domain wird auch geändert. will halt auch eine hp wo nicht alles vorgemacht ist.
Beitrag22.12.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

marketing-world hat Folgendes geschrieben:
weil ich das einfach möchte Mr. Green die domain wird auch geändert. will halt auch eine hp wo nicht alles vorgemacht ist.


Auch das gibt es hier mit CSS-Profi-Design... aber ganz wie Du willst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

einstellungen---> texte runterladen

die inhalte im editor (je seite) speichern als html und auf dein server hochladen


somit haste den ganzen inhalt deiner jetztigen seite gespeichert, musst ihn halt nur noch wieder hochladen
______________
Beitrag22.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Jetzt noch nen seriösen und guten Anbieter von Webspace und Domain und alles ist gut Very Happy
Beitrag22.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Bplaced zum Beispiel.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de