Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Biete Buttons und Designs an ...

hallo ,

ich hab mir gedacht ich poste hier auch mal ....ich biete einige buttons eigene kreation ....header ( auch eigene werke ) sowie einige designs....ich bin zwar kein profi ...aber ich hoffe das man vielleicht was nettes findet für die homepage ...

in diesem sinne noch viel spass hier im baukasten Smile

LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de


Zuletzt bearbeitet von grits-extras am 22.12.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Lies mal das hier bitte:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hallo tanja ....

und gegen was hab ich nun verstossen ????
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Gegen das hier:

"Hier darf alles nur Kostenlos und ohne Gegenleistung angeboten werden.
Wer das nicht möchte , bitte hier kein Beitrag posten.
Dienstleistungen mit dem Hinweis ,auf der HP zu gehen oder im Forum
anzumelden ,sind nicht erlaubt.

Diese Beiträge werden kommentarlos geschlossen !"

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

naja vielleicht muss mir irgendwer meinen text auseinander pflücken wo ich was finde das ich da was auf kosten anbiete ....oder wo der satz steht ...bitte geht auf meine page .....


sorry tanja aber ich sehe darin nichts ....aber vielleicht hast du recht dann wird das thema eben geschlossen ....warten wir es mal ab wie ein mod darüber entscheidet

LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

du hast nicht direkt geschrieben bitte geh auf meine hp aber man muss ja auf deine hp gehen um sich die buutons usw anzusehen.
hättest du hier ein paar gezeigt und bietest an zum beispiel auf die banner oder header was draufzuschreiben wäre das wieder anders. denn dann müsste niemand auf deine hp.


mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch nicht geschrieben, daß es hier um Kosten geht! Bei "ich biete" ist es halt nun mal so, wie in meinem Link beschrieben und Du animierst die Leute, auf Deine Page zu gehen und dort zu schauen - ganz gleich, ob kostenlos oder nicht, das macht hier keinen Unterschied.

Das ist auch jetzt nicht diskussionswürdig, es war nicht böse gemeint, lediglich als Hinweis und Du hast Deinen Thread ja auch ganz richtig erneut unter Homepagepromotion eingestellt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
du hast nicht direkt geschrieben bitte geh auf meine hp aber man muss ja auf deine hp gehen um sich die buutons usw anzusehen.
hättest du hier ein paar gezeigt und bietest an zum beispiel auf die banner oder header was draufzuschreiben wäre das wieder anders. denn dann müsste niemand auf deine hp.


mfg,
Dominic


hallo Smile

naja wenn der beitrag hier geschlossen oder gelöscht wird haben wir eben alle umsonst getippert ....schmunzel ....dann mach ich es das nächste mal anders

mfg Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

änder doch deinen ersten beitrag dann wird hier auch nichts geschlossen.


mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Warum machst Du es nicht gleich anders und änderst Deinen ersten Beitrag? Man muß den Moderatoren doch nicht unnötig Arbeit machen, oder?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ja mach ich gleich ......soll ich denn nun buttons oder was ähnliches hier posten oder wie Embarassed ???
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

nimm dir ein beispiel daran:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83195

aber schreib es nicht ab Smile


mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

@ grits extras

ich würde halt wo dazuschreiben das man die Buttons nicht auf seiner Homepage anbieten darf!
Oder hab ich was übersehen!
Wenn du es nicht geschrieben hast (oder schreibst) kann jeder deine Buttons anbieten!
Beitrag22.12.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
@ grits extras

ich würde halt wo dazuschreiben das man die Buttons nicht auf seiner Homepage anbieten darf!
Oder hab ich was übersehen!
Wenn du es nicht geschrieben hast (oder schreibst) kann jeder deine Buttons anbieten!


Nein, kann er nicht! Die Buttons sind auch ohne Hinweis urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht zum Download angeboten werden! Andersrum wird ein Schuh draus: Man dürfte sie dann anbieten, wenn es ausdrücklich ERLAUBT ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

dann hab ich das übersehen sry^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de