Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Designs - Header und Co

hallo , habe eine neues design für meine page erstellt ...könnt ja gerne mal vorbeischauen ....und wenn ihr bewerten möchtet dann bitte nur das design ....

weil...inhalt ist ja immer geschmackssache ...Smile

LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich finde das Design gar nicht schlecht Wink

Aber dieses "Fadenkreuz" als maus finde Ich nicht so toll,
außerdem sollten die Abstände in der Navi kleiner sein (5-10px) und
es sollten vielleicht Hauptüberschriften geben.
(aber dafür keine 33px Buttons, sondern nur welche mit einer Höhe von 20px)

Das war meine Meinung Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hallo ,

danke für deine rückmeldung ...also das fadenkreuz hab ich auch erst seit gestern drin ....das kann man ja wieder ändern ...wollte mal sehen wie das so aussieht ...

und mit den button wenn ich die kleiner machen möchte ...dann muss ich sicher den ganzen button von der grösse her ändern ...oder ???

LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.12.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du hast bei dir folgenen Code bei "Text über dem Design":
Zitat:
td#nav_abstand1{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand2{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand3{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand4{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand5{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand6{visibility:hidden;height:35px;}
td#nav_abstand7{visibility:hidden;height:35px;}
Ändere den mal lieber in diesen Code um:
Zitat:
td#nav_abstand1{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand2{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand3{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand4{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand5{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand6{display:none;height:15px;}
td#nav_abstand7{display:none;height:15px;}
Und dann solltest du vielleicht noch Hauptüberschriften mit anderen Buttons erstellen,
z.B. so wie bei mir Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hallo ...ja ok ...danke ....das kan ich ja schnell ändern ....und das fadenkreuz hab ich auch schon rausgenommen Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag17.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen ...

ich hab mich mal rangewagt an ein css design ....nun weiss ich aber allerdings nicht wie es so aussieht bei verschiedenen auflösungen .....weil ich eventuell noch einige machen wollte zum anbieten .....wäre nett wenn sich mal wer zu design wie es so ist äussern würde Smile...und vielleicht noch so wegen der auflösung ....es soll ja gut zu sehen sein

http://oscarundseinefreunde.de.tl/

ich weiss es gibt tausend bessere ....aber ich bin nun mal kein profi ....und wage mich ja nur langsam daran Smile
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag17.01.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also ich finde die buttons nicht so toll...
______________
Beitrag17.01.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

schlicht, einfach und gut. ich mag das design.

gruss gringo
______________

Beitrag17.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Kein Diseiner oder wie die heissen

...bin ich nicht. Ich bin nur Gucker.

Dein Design (war gerade drauf) mag ich. Was ich nicht mag, sind die Kopfleisten der re. Boxen (org.iceblue) - das sollte sich ein Designer nicht leisten. (HAAHAAAHAAA---LEISTEN!!! - EIN BRÜLLER!!!)

Und BITTE -ich weiß nicht, welche Farbtemperatur Du gewählt hast an Deinem Monitor - also bitte reduziere mal das weiß in Deiner Schrift. Das beisst einem in die Augen. Vielleicht etwas mehr Richtung hellgrau?

Das Banner in der Mitte wirkt auf mich, als hätten es die Handwerker da liegen lassen. Kein Bezug, keine Bedeutung, kein Kontext (naja, ist dasselbe).

Sonst eine hübsche Seite, echt.

("Fühl' Dich doch nich immer gleich kritisiert, Kind! Ich mein's doch nur gut!")

Beste Grüße
Björn
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag17.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

die rechten boxen scheinen sehr klein zu sein. ich seh keine^^

http://oscarundseinefreunde.de.tl/ das ist die seite die grit meint.

gruss gringo
______________

Beitrag17.01.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Eher nicht

Ja, so ist das mit dem Forum.
Ratz-fatz ist man von Kuchenbacken auf A...backen gekommen.
Ich hatte mich auf Grits erste Anfrage (Du weißt schon... der Post ganz oben)
bezogen, da war von Klein-Oscar noch keine Rede.

Von daher hatten wir beide recht, zumindest, was das angeht.

EDIT: Oscar schmeisst mich nach max. 5 Sekunden raus. Nicht technisch, sondern geschmacklich. Gut, daß "die Geschmäcker der Publikümer verschieden" sind.


EDIT, die zweite: WTF meldet mich das Forum offline??
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.


Zuletzt bearbeitet von presentdriving am 17.01.2009, 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
schlicht, einfach und gut. ich mag das design.

gruss gringo



dankeschön gringo ...manchmal ist schlicht und einfach doch die bessere variante ....hab mit deinen satz auch mal durch den kopf gehen lassen in bezug auf bilder im design verwenden ....


aber vor deinem design ziehe ich echt den hut ...das gefällt mir supergut !!!
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag17.01.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: Eher nicht

presentdriving hat Folgendes geschrieben:
Ja, so ist das mit dem Forum.
Ratz-fatz ist man von Kuchenbacken auf A...backen gekommen.
Ich hatte mich auf Grits erste Anfrage (Du weißt schon... der Post ganz oben)
bezogen, da war von Klein-Oscar noch keine Rede.

Von daher hatten wir beide recht, zumindest, was das angeht.

EDIT: Oscar schmeisst mich nach max. 5 Sekunden raus. Nicht technisch, sondern geschmacklich. Gut, daß "die Geschmäcker der Publikümer verschieden" sind.


EDIT, die zweite: WTF meldet mich das Forum offline??




hab mir grad dein design angesehen ....und es bestätigt mich mal wieder ....das manche user ( so wie du ) wirklich keinen geschmack haben ....und von deiner kritik brauch ich mir also auch nichts annehmen ...trotzdem danke für dein buchstabengewirr
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag17.01.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hast Du etwas nicht verstanden? Frag' mich halt einfach.

Und wieso zickst Du mich so an?
Du hast um Kritik gebeten, nicht ich.

Wenn Du eine Frage stellst, kriegst Du eine Antwort.
Du musst sie ja nicht qualifiziert finden.

Von daher: mein Geschmack ist mein Geschmack und steht hier nicht zur Debatte.

Und das Buchstabengewirr - entschuldige bitte, ich will versuchen,
das nächste Mal auf Deinem Niveau zu schreiben.


Nachtrag: Schließe mich an - der Designklauer-Auftritt ist der einer
seriösen Seite.
(Seht Ihr, geht also doch mit'm Baukasten!).
Sehr gediegen, wie eine Mischung aus Presseagentur, Detektei und
teuere Anwaltskanzlei.

Soll es bei diesem Ein-Feld-Design bleiben? Oder kommen die Buttons
erst mit der jeweiligen Belegung dazu?
Und welche Buttons passen zu diesem Design?

Sieht vielversprechend aus. Bin echt gespannt auf die Inhalte.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.


Zuletzt bearbeitet von presentdriving am 17.01.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de