Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Nase abgebissen! nur wegen einer Zeitung!

Hi leute!
grad eben habe ich RTL angeschaut...
da ging es um ein Thema....

einer alten frau wurde die Nase abgebissen!
nur wegen einer Zeitung!
Hier habe noch n Bericht im internet gefunden
http://www.shz.de/home/top-thema/article/111/zeitungsaustraegerin-die-nase-abgebissen.html

was ist eure meinung???
______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/i/inzoom/inzoomdetl_31927.gif[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von inzoom am 22.12.2008, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du das auf Deiner HP diskutierst...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

äm aber unsere website ist noch nicht mal fertig
______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/i/inzoom/inzoomdetl_31927.gif[/IMG]
Beitrag22.12.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

inzoom hat Folgendes geschrieben:
äm aber unsere website ist noch nicht mal fertig


Dann bastel lieber an Deiner Seite, als hier so etwas - entschuldigung - Sinnloses einzustellen... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ok entschuldigung
______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/i/inzoom/inzoomdetl_31927.gif[/IMG]
Beitrag22.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

dann mach die "fertig" und mach da ein kommentierbares thema zu.

fertig in anführungszeichen, weil einige webseiten nie fertiggestellt werden können, da immer neue themen dazu kommen.

mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wenn über Spielzeugwaffen diskutiert wird, warum nicht auch über abgebissene Nasen Mr. Green
Beitrag22.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

naja stimmt auch wieder. aber ich denke spielzeugwaffen sind realer als abgerissene nasen Laughing


mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Meine ehrliche Meinung? Was gibt es über über die abgebissene Nase zu diskutieren? Für mich sollte ein OT schon irgendeinen Sinn ergeben und da unterscheidet sich der Thread "Verbot für Spielzeugwaffen - ja oder nein" schon deutlich davon... aber ist nur meine persönliche Meinung.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ich find es ein ganz normales Thema,schaut euch mal in anderen auch größeren Foren die Offtopics an.Wie die mit solch einem Kram voll sind.Also ich finds nicht schlimm eig acuch interessant.
Beitrag22.12.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo
HP nicht fertig ist eine Sache
Doch hier geht es um einen normalen Bericht.

Um was soll es in diesen Bericht gehen?
Hat der Hund sich an der Nase bedient?

Jetzt habe ich den Bericht gelesen:

Ich glaube dieser Mann muss ziemlich Krank im Hirn gewesen sein, das der einen andeen Menschen einfach die Nase abbeißt.

Ich frag mich nur ob die alte Frau überlebt hat


Liebe Grüße
Müpfe-Radio Question Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 22.12.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Krank einfach nur Krank

So nen Spinner gehört in die Klapse

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.12.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

seh ich auch so....aber wahnsinn das die ärzte die nase wieder zusammenflicken konnten!


@ tanja, den thread hast du gottseidank ja schon kaputt gemacht.
wie wärs wenn du die mod's endscheiden lassen würdest,
welcher thread sinn hat und welcher nichtg.
______________
Beitrag23.12.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ohman tanja meinungsfreiheit gibts bei dir zuhause auch nicht oder da lebt man wohl auch mit dem schleier und läuft vor die wand wen einen was nicht passt oder ? Mr. Green

jedem das seine, wegen einer zeitung die nase abgebissen.
schonmal damit befasst das sich manche menschen auch für 10 euro erschossen haben ?

das liegt irgendwie nicht sofern.

ist bescheuert wie es klingt aber es gibt nunmal menschen die hauen sich wegen wertgegenstände die arme ab oder schlagen sich kaputt.

und darüber soll man nicht berichten dürfen weil es schwachsinnig ist ?

dann frag ich mich ob man die welt immer nur blauäugig sieht !

naja das ist aber dann wieder ein anderer bericht der auch sinnlos ist nicht wahr ? Mr. Green
Beitrag23.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr, mal runter vom Gas! ich habe hier schließlich auch niemanden beleidigt! Ich werde doch wohl noch meine Meinung sagen dürfen, was ich darüber denke, wenn hier im Forum nun auch schon die aktuellen Zeitungsberichte als Diskussionsthreads eröffnet werden?! Ihr nehmt die Meinungsfreiheit für Euch in Anspruch - dasselbe kann ich auch. Oder muß man hier jetzt jedem plötzlich nach dem Mund reden...

Apropos Thread kaputtmachen: Wenn man durch einen einzigen Post einen guten Thread kaputt machen kann, dann frage ich mich, wie gut der tatsächlich war...
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de