Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Breite der Boxen!

Hey und Servus...

gibt es eine Möglichkeit die Boxen breiter zu machen?
Jetzt zum beispiel die Rechten boxen wie auf mein seite...

Wenn ich einen Text schreibe wir das alles sehr eng auf der Seite angezeigt und streckt sich dann in die Länge.

Wenn ihr es auf meiner Seite sehen könnt, so breit wie in etwa die Tabelle hätte ich es gerne.

Geht so was ...

LG chris
Rheinhessen-Szene.de.tl
Beitrag22.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi - im Prinzip ja wenn du etwas reinmachst, was breiter ist - ein Bild z.B. - aber!!!
Deine Seite ist formatfüülend bei einer bildschirmauflösung von 1024x768 - eine Auflösung, die noch von 50% der User genutzt wird - werden die Boxen breiter muß man unten scrollen und das sieht nichts aus und stört jenden User, wenn er nicht nur runter, sondern auch noch nach rechts scrollen muß.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also werde ich das wohl so lassen müssen..

weil ich kann auch keine absätze da rein bringen dann wird das trotzdem so gepresst angezeigt.. wenn ich es doch wenigstens bissel strukturieren könnte
Beitrag22.12.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

mit <br> machst du eine leerzeile in den boxen.

gruss gringo
Beitrag22.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Mit <hr> müßte eine Trennline hinbekommen - das kannst du dann ganz toll machen - wie bei den News
wenn <hr> nicht funzt kannst du es zur not auch manuel machen
-----------------------------
________________
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

oh das klingt schon mal gut...

danke das versuche ich dann mal...

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de