Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Header bei jedem Klick anders

Hallo,

ich suche ein Code, bei dem folgendes passieren soll:

jedes mal wenn man auf eine seite geht soll ein zufälliges header bild kommen.



Außerdem fände ich es cool, wenn man auch den onmouseover effekt einbinden könnte, aber das ist erstmal nicht so wichtig Wink



LG sziimoN
Beitrag22.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

das thema sollte in javascript gestellt werden..kannst du ein wenig javascript?

..also ich schätze mal nein^^

du müsstest mir wenn ich dir nen js-code schreiben soll noch dein design sagen und wie viele verschiedene header du haben willst..
dann lädste die header-grafiken hoch mit namen 1.png, 2.png...
und die mouseover-grafiken mit 1_hover.png, 2_hover.png..
natürlich geht auch gif oder jpg, aber am besten alle im selben format..
Beitrag24.12.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ok Wink danke erstmal.

leider kann ich kein javascript ^^


am besten wären so 4 header oder so Wink
Beitrag25.12.2008 um 01:02 (UTC)    
Titel: Re: Header bei jedem Klick anders

sziimon hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche ein Code, bei dem folgendes passieren soll:

jedes mal wenn man auf eine seite geht soll ein zufälliges header bild kommen.



Außerdem fände ich es cool, wenn man auch den onmouseover effekt einbinden könnte, aber das ist erstmal nicht so wichtig Wink



LG sziimoN


hi..
eine andere möglichkeit ist, deine versch. header aneinanderzureihen dass zb nach 10sec der nächste header zu sehn ist.. ist wesentlich einfacher und eig. genauso sinnvoll Wink ..

gruß..
la-zirndorf
100% leichtathletik
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de