Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ?

hallo,

ich hab irgendwie prob mit der Hintergrundmusik........ ich hab die URL eingegeben aber irgndwie höre ich nicht .

Muss ich da noch was anderes Machen ?

grüße turgut
Beitrag22.12.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Stell mal Deine URL hier rein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

tropheus-tanganyika hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Pkc8YZ3VAVE

hier


Bei Youtube bekommst Du keine URL für HIntergrundmusik, sondern für ein Video, das geht nicht. Eine Musik-URL endet in der Regel auf mp3 oder wav.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

du brauchst eine url die auf .mp3 endet glaub ich.


mfg,
Dominic
Beitrag22.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ok,#

und wo kann ich dann solches bekommen ?
Beitrag22.12.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel: Habe das selber problem

Hey habe das selbe problem ich höre auch nichts hier die url:

http://de.youtube.com/watch?v=DuqW4bGflX0

kann jemand helfen

danke schon mal
Beitrag22.12.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Als erstes brauchst Du mal ein Lied, das sowohl GEMA-frei als auch NICHT urheberrechtlich geschützt ist. Das lädtst Du dann bei einem Anbieter hoch, der Direktverlinkung zuläßt (z. B. Fileden.com). Dort bekommst Du dann eine Direkt-URL und diese kannst Du dann einbinden.

Ansonsten solltest Du vielleicht auch mal die Tutorials im Bereich "Musik" durchlesen, da steht alles drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Habe das selber problem

smog91 hat Folgendes geschrieben:
Hey habe das selbe problem ich höre auch nichts hier die url:

http://de.youtube.com/watch?v=DuqW4bGflX0

kann jemand helfen

danke schon mal


Auch für Dich gilt: Eine URL von youtube ist ein Video und keine Musik und funktioniert somit nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

kann ich eigentlich keine eigene Musik von mein PC nehmen ?
Beitrag22.12.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Du meinst ganz normale Songs von Interpreten? Nein, das darfst Du nicht, diese Lieder sind GEMA-Pflichtig und das wird richtig teuer...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de