Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: navigation

hallo
iich wollte fragen wie ich ein menüpunkt erstellen kann der nicht in der navigation steht aber den man trozzdem im gleichenfenster durch einen link öffnen kann
Beitrag22.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Extras "versteckte Seiten" aktivieren.

Dann erstellst Du eine Hauptseite, die nur für eingeloggte User sichtbar ist. Unter diese Hauptseite hängst Du Deine Seite, die wieder für alle sichtbar ist.

Wenn Du nun auf dies Unterseite verlinkst, dann erscheint sie nicht in der Navi.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: was

nochmal für idioten
Beitrag23.12.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Aktiviere das Extra "Versteckte" Seiten. Dann erstellst Du eine Hauptseite (z. B. "Admin"). Bei den Optionen für diese Seite gibst Du an "nur für eingeloggte User sichtbar".

Unter diese Hauptseite kannst Du nun Unterseiten erstellen mit den Optionen "für alle User sichtbar". Diese Unterseiten kannst Du dann per Link aufrufen, aber sie erscheinen nicht in der Navi.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de