Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: Wie estellt man eigentlich einen eigenen header ?

da ich den Mitgliedern hier auch nicht immer auf den Nerv gehen will, würde ich gerne wissen wie man eigentlich einen header macht?

Ist das ein ganz normales Bild oder wie stelle ich mir das vor, und wie macht man ein Bild. Ein Foto ist klar aber ein Bild, wie bekommt man gerade schrift auf dem Hedaer?

Denn wenn ich mit dem bearbeitungsprogramm von vista da ist nur der stift und mit dem wackelt ja alles voll. bzw da bekommt man keinen halbwegs geraden strich hin.

Wenn ich wüsste wie man das macht würde ich es mal versuchen

Und muss ich das Bild ( header) irgendwo hochladen und dann die url speichern oder wie ist das?

Muss halt irgendwie auch zum name passen, grübel schon über vier Wochen, Tausend Skizzen hier auf meinem schreibtisch......

Fragen über Fragen?

Danke schonmal im vorraus
Beitrag22.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ein Bildbearbeitungsprogramm, z. B. Gimp (kostenlos) könnte helfen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich Würde Paint.Net Kostenlos Laden.. Das Ist So Wie Paint Nur Mit Viel Mehr Extras...

Gimp Ist Eher Was Für Könner Und Nicht Für Anfänger...
Beitrag22.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt nur ein testbild, also aber ich hab gecheckt wie man da so ein rahmen reinmacht. Hier

http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.12zE6ftQCzrPPFvIG.jpg

Könnt ihr das sehen, wie schreibe ich in die Boxen rein, bearbeite das Bild gerade mit dem Windos Paint.will es erst mal so versuchen.

Wie schreibe ich denn da rein auf welche Option muss ich da gehen
Beitrag22.12.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hast Du Paint ( Standart ) Oder Das "Neue" Paint.NET Was Ich Sagte?
Beitrag22.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Installiert habe ich es sieht gut aus, cool vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 22.12.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also Bei Paint. ( Das Was Eig. Jeder Aufn PC Hat )

1. <- In Der Navi, Auf Das Blau "A"
2. Mach Das Fenster So Groß Wie Du Es Brauchst
3. Schreibe Deinen Text
4. Wähle Deine Schriftart...

5. Es Kann Sein Das Sich Nicht Automatisch Die Formatsymbolleiste Öffnet..

Dan Machst Du Folgendes: Geh Oben Auf "Ansicht" und Dann Auf "Formatysmbolleiste"...
Beitrag22.12.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Also Bei Paint. ( Das Was Eig. Jeder Aufn PC Hat )

1. <- In Der Navi, Auf Das Blau "A"
2. Mach Das Fenster So Groß Wie Du Es Brauchst
3. Schreibe Deinen Text
4. Wähle Deine Schriftart...

5. Es Kann Sein Das Sich Nicht Automatisch Die Formatsymbolleiste Öffnet..

Dan Machst Du Folgendes: Geh Oben Auf "Ansicht" und Dann Auf "Formatysmbolleiste"...


danke erstmal bin dabei mich mit dem programm vertraut zu machen, ist aber echt viel besser. hab den orginalen schon runter von der platte gehauen. Shocked
Beitrag22.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de