Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Warum?

Hallo HPBK ich hatte heute eine Thema erstellt
weil meine Homepage sich nicht mehr editiren lassen
wollte (das sich jetzt von selbst erledigt hat)
Aber warum wurde dieser einfach gelöscht Question
Tuht mir leid wen das irgentwie nicht den Regeln entsprochen hat Neutral Exclamation
Beitrag22.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich glaube das hier entspricht auch nich den regeln schreibe doch den moderator mit einer pn an Wink
Beitrag22.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hier ist doch Dein Beitrag....

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=454962&highlight=#454962

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ja eben.
oben, wenn du im forum bist, auf eigene beiträge und dann siehst du es. also posten nicht solchen quatsch.

übrigens verstösst du gerade gegen eine regel: "warum" ist kein aussagekräftiger titel.

gruss gringo
Beitrag22.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel: OOPs

sorry sorry sorry x 100 mein PC war schuld Neutral
Beitrag22.12.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de