Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: Ausloggen

Ich betreibe 2 Homepages unter verschiedenen LogIns, aber jetzt kann ich mich nicht mehr ausloggen, hat jemand 'ne Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?
Beitrag22.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

er betreibt 2 HP und weiß so einfache Dinge nicht sorry da kann was nicht stimmen, sorry für den Post Razz
Beitrag27.12.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

So doof bin ich auch nicht!! Es geht zumindest trotzdem nicht!
Beitrag27.12.2008 um 21:57 (UTC)    
Titel:

@nutzmich Was genau war jetzt an deinem Beitrag hilfreich ?
oder meinst du wirklich das du Witzig bist ?


@ freegames-online

Schau mal nach ob du nicht das Passwort gespeichert hast.

Bei FF :

Extras Arrow Einstellungen Arrow Sicherheit Arrow
Gespeicherte Passwörter

und dort das Passwort wieder rausnehmen,bei den anderen Browser
kann ich dir nicht weiterhelfen, da musst du mal selbst schauen
unter was es abgespeichert ist
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also mach das mal so. Klicke auf den Button "ausloggen".

Sollte das nicht gehen, fahre wie folgt fort: (Internet explorer, firefox wurde ja schon erklärt)

- Schließe alle Deine offenen Internetfenster.
- Öffne ein Neues Internetfenster.
- Klicke ganz oben in der Zeile auf "Extras".
- Klicke ganz unten auf "Internetoptionen".
- Wähle den Berreich "Allgemein" aus, falls er nicht schon ausgewählt ist.
- Klicke auf Cookies löschen.
- Klicke anschließend auf Datein Löschen
- Klicke nun auf ok.
- Schließe das Internetfenster.
- Öffne ein neues Fenster im Internet
- Besuche nun den HPBK, und du solltest nun ausgeloggt sein.

Das ist die Anleitung für den Internet explorer. Firefox wurde ja von meinem Vorgänger schon erklärt.

Melde Dich bitte bei Rückfragen in diesem Thread.

Mfg
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, funktioniert wieder!!
Beitrag28.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

schön zu hören Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de