Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Headerbereich und Hintergrund

1. Kann man den Headerbereich vergrößern, so dass man einen größeren HEader reinstellen kann??

2. Ich habe meine HP ganz breit gemacht (music-of-yours.de.tl), nun möchte ich in der Mitte "Das Komische" abändern. Kann mir jmd sagen was ich einfügen muss, damit es nicht mehr so geteilt ausschaut??
Beitrag22.12.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

1. Du kannst einen beliebig großen Header im CSS Design haben
Beitrag22.12.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt versteh ich was du mit dem 2. meinst soweit ich weiß geht es leider nicht
Beitrag22.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hi - das ist mit dem Original design nicht möglich
schau mal hier habe ich fertige Designs - vlt. ist was dabei - die sind schon verbreitert
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - das ist mit dem Original design nicht möglich
schau mal hier habe ich fertige Designs - vlt. ist was dabei - die sind schon verbreitert
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm


Gut ich habe mir einen Design von dir (Sound) ausgesucht und verwende ihn gerade. Kann man bei diesen Designs den Header vergrößern?? Wenn nein, was wäre die jetzihe Größe des Headers??
______________

Beitrag23.12.2008 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier habe ich erklärt, wie man dem header eine größe zuordnet
http://tutorials-area.de.tl/Header.htm - allerdings mußt du auch eine größere grafik verwenden - sonst verzerrt es.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich hab mir da auch eins ausgesucht Wink Nur weiß ich nicht wie ich es drauf tue. Ich hab die Datei auf jeden fall downgeloaded und schon entpackt. Nur wie mache ich es das es bei mir auf der Homepage isch ? Weil die vorgegebenen finde ich net so toll Wink

Danke
Beitrag23.12.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Hi - Iceblue hast du ja schon mal prima - gehe noch mal auf die Page - dann gehe auf die Vorschau des Designs - kopiere den Code - und gehe dann in dein LogIn --> Design einstellen --> erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design - Code einfügen --> speichern - fertig.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - Iceblue hast du ja schon mal prima - gehe noch mal auf die Page - dann gehe auf die Vorschau des Designs - kopiere den Code - und gehe dann in dein LogIn --> Design einstellen --> erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design - Code einfügen --> speichern - fertig.


Darf ich bei deinem Design eig. meinen eigenen Header benutzen??
Und an welche Stelle muss ich dann diesen Code einfügen:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(Link des Headers); width: 1000px; height: 237px;}

______________

Beitrag23.12.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi - ja kein Problem ist ja Weihnachten


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 23.12.2008, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Danke und den CSS Code füge ich irgendwo ein, oder??
______________

Beitrag23.12.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Gut hat sich erledigt...
______________

Beitrag23.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hi - sieht gut aus

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de