Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Problem mit Text

Hey,

ich habe in meine HP ein Diagramm eingebaut und möchte egrne unetrhalb weiter schreiben, aber sobald ich die Leertaste tippe geht der eine Zeile runter.
Kann mir jemand bitte helfen.

http://lanpower.de.tl/Tests-12-s-08.htm

unter dem letzten Balken kann ich imemr nur ein 1/3 der Zeile ausfüllen danach geht der imemr automatisch in die nächste Zeile. Außerdem ist rechts etwas zum scrollen , obwohla fu anderen Seiten es weiter runter geht, wie bekomem ich das auch weg?


Zuletzt bearbeitet von lanpower am 22.12.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

404 Error - die Seite gibt es nicht
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Habe das Problem schon gelöst, trotzdem vielen Dank
Beitrag23.12.2008 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Super - freut mich!


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de