Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: text unter header und navi verschwunden

hallo =) ... nachdem ich einen header mir eingebaut habe ... ist der text auf einmal unter der navi u dem header ... was muss ich tun damit er wieder unter header und navi ist?

lg, flip
Beitrag22.12.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier ist dein Fehler:

div.menu
{
position: absolute;
z-index: 3;
top: 190px;
left: 40%;
margin-left:-270px;
width: 80%;
}

damit positioniert du dein Menü über den anderen Inhalten. z-index 3 bedeutet, dass dein Menü in der 3. Ebene liegt. Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten: Vielleicht gibts du deiner Box mit den Inhalten einfach ein margin-top oder du musst dein Menu in die Struktur/Ebene einfügen, also das position:absolut rausnehmen und so versuchen den Inhalt richtig zu positionieren über margin etc..
______________
Beitrag23.12.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

hay ... wo genau muss ich was verändern, um die box mit dem inhalt nach unten zu verschieben?
und ich glaube es liegt an dem header, dass das so ausschaut ... nehme ich das "position: absolute" dort raus ... dann ist der text gut zu erkennen ... aber ich kann das nicht rausnehmen, weil dann mein header nicht nur einmal angezeigt wird ... sondern hintereinander ... also dann 1,25 mal ... (habe ich schonmal in nem anderen beitrag gepostet)
grüße, flip
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de