Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Google

Hallo, wie bekomme ich das hin, dass meine Homepage in Goggle sichtbar gemacht wird ?

Am besten wäre es, wenn die Seite sofort unter den ersten zwei Seiten in Google angezeigt wird.

Wie bekomme ich das hin ?
Beitrag22.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

du musst dich bei google eintragen mit der hp.
wenn du das gmeach hast kann es nochmal um die vier wochen dauern bis du deine seite dort findest. ganz oben stehen nur die meist gesuchten seiten unter dem suchbegriff. das kann sich also jederzeit ändern.

achso hier die url zum eintragen: http://www.google.de/addurl/
wichtigste vergessen Laughing

mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 22.12.2008, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de