Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel: dringende Frage zu den rechten Boxen!

Ich habe folgendes Problem.
Schaut euch zunächst erstmal meine Homepage an: www.schalke-videos.de.tl
Meine unterste die 5te rechte Box hätte ich gerne ganz oben rechts über den anderen!
Als ich das allerdings so instaliert habe ging das komplette Design der rechten Boxen kaputt indem die dunkelblauen Abstände zwischen den Boxen verschwanden und das Hedaerfeld breiter wurde.
1. Warum geht das nicht ?
kann mir da einer weiterhelfen oder es gegebenfalls für mich machen ?

2.Die angesprochene 5te Box ist ein kleines Stürkc breiter als die anderen Boxen obwohl der Butten darin genauso breit ist wie die Butten in der ersten Box.
Warum?

danke im vorraus
Beitrag22.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal die Box ganz unten ist denke ich genau so breit, wie das Menü oben.

Packe die Box in einen <tr>-Tag und setze sie einfach an die erste Stelle in deine Tabelle. Sollte eigendlich kein Problem geben.

Gruß
______________
Beitrag22.12.2008 um 23:00 (UTC)    
Titel:

danke aber ich bekomme es trotzdem nicht hin.
Beitrag22.12.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

hab mein Problem gelöst indem ich den Butten mit in die erste Box gepackt habe.
Sieht auch gut aus.

closed.
Beitrag22.12.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

die boxen sind abhängig von den inhalten. wenn du eine kleinere schrift nehmen würdest und die oberen butten in der ersten box auch etwas vekleinerst, dann sollte es wieder stimmen.

zu den thema die untere box nach oben: tausche einfach die inhalte der boxen aus.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 23.12.2008, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de