Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel: Wie baue ich Buttons in HP ein?

Embarassed Hey ich bin noch etwas neu hier, und würde gerne in mein Menü und die Ränder einen anderen Style geben, wie mache ich sowas eigene Buttons z.B. einfügen? Kann mir da Jemand bitte helfen.
Wär nicht schlecht wenn irgendsoeine Anleitung dafür gibt oder Bespiele.

LG Andy
Beitrag22.12.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Habe ich ja schon und bin auf nichts gestoßen, kann sein dass ich was übersehen habe. Wenn mir Jemand einen Link geben kann dazu, wäre das sehr nett.
Beitrag22.12.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

wenn du den obersten bereich des forums mal durchstöberst, findest du alles was machbar ist. dort steht sogar, wie du das ganze design änderst.

gruss gringo

tip: vor dem posten erstmal die wichtigen sachen in den einzelnen bereichen lesen. dort findest du einiges was von interesse ist. zum beispiel bei designtechnische fragen steht das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 23.12.2008, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Ich wird daraus nicht so wirklich schlau, es sind keine präzisen Beispiele angeben =(
Beitrag22.12.2008 um 23:30 (UTC)    
Titel:

viel mühe scheinst du dir ja nicht zu geben. hier zum beispiel der link wie man eigene buttons in der navigation einfügt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.12.2008, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe es jetzt verstanden, habe ausversehn im falschen Bereich geguckt, bin schon zu müde-.-
Beitrag23.12.2008 um 01:04 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de