Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel: Ende im Gelände: Seitenlänge begrenzt ?

Hallo Leute,

kann mir mal jemand helfen ?

Guckt Euch mal auf meiner Seite

u-415.de.tl

das untere Ende an. Im Editor kann ich weiter machen, also Bilder und Text einfügen, aber es erscheint nicht mehr für den Betrachter meiner Seite auf dem Bildschirm. Die Seite reißt irgendwie ab.

Habe ich das Ende der Seite erreicht ? Gibt es jetzte eine Seitenbegrenzung oder nicht ? Das muss doch jemand eindeutig sagen können. Ich habe hier im Forum einige Aussagen darüber gelesen, aber keine verbindliche Aussage hierzu. Das müßte doch eigentlich jeder von der Webme GmbH wissen. Aber ich habe dazu weder in den User-Informationen eine klare Auskunft erhalten noch in diesem Forum.

Falls es wirklich einen Seitenlängenbegrenzung gibt, dann finde ich es nicht gut, dass einem das nicht vorher mitgeteilt wird. Wenn es wirklich eine Begrenzung geben sollte, hätte ich mich auch vorher drauf eingestellt, wenn ich das gewußt hätte.

Schaut mal bitte auf das untere Ende meiner Seite und sagt mir mal bitte, was da faul ist, denn da geht nichts mehr. Gibt es da ein anderes Problem oder ist nur das Ende der Seite erreicht ? Wenn ja, warum kann ich dann im Editor weiterbasteln ?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten !

Der Onkel von U-415 Confused
Beitrag23.12.2008 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Hi - da scrollt man sich tot - hehe - aber gut!
Das Problem hatte ich mal auf meiner Award-Seite, weil ich da immer die Gewinner mit Awrd und Text von einem ganzen Jahr untereinander hatte - habe die neuen einfach oben drauf gemacht.
Es gibt in der Tat sowas, wie eine Begrenzung - aber du wirst lachen keiner vom ganzen Baukasten weis, wo die ist.
Mach es so, wie ich es auch gelöst habe unten einen Button hin - mit weiter oder Seite 2 und den verlinkst Du mit der Seite, die du versteckst, dass sie in der Navi nicht mehr sichtbar ist.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,

vielen Dank für deine schnelle Info und vor allem für Deinen Tipp !

Aber liebe Experten von der Webme GmbH:

Könnt Ihr mir nicht mal von offizieller Seite sagen, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe oder ob dieses Problem wirklich einfach ein Seitenbegrenzungsproblem ist ? Und wenn es so ist: Könnt Ihr in diesem Fall meine Seite nicht einfach zu Weihnachten per Knopfdruck verlängern . . . . . . . . . . . . ? ( Ich will über Weihnachten nämlich die Seite fertigstellen ! )

Oder seid Ihr alle im Weihnachtsurlaub ?

Weihnachtliche Grüße von dem Onkel von

U-415
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de