Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Chatraum in einem neuen fenster

Hallo, ich habe ein problem!
ich würde gerne einen chatraum in meine homepgae einbinden. dies ist ja kein problem, sondern ich möchte den chatraum mit einem hyperlink öffnen können und dieser hyperlink sollte ein neues fenster öffnen, dass nur den chat anzeigt. geht das?

meinen chat habe ich von :http://www.webchat-network.de/

mfg
ass-ks.de.tl
______________
[IMG]http://i36.tinypic.com/2rhoimg.jpg[/IMG]
lalalala


Zuletzt bearbeitet von ass-ks am 23.12.2008, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Gib den Code für deinen Chat.
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag23.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hier bitte schön
Code:
<script type="text/javascript">
/* <![CDATA[ */
   var wcn_channel = "#PlauderkASSten";
   var wcn_autoconnect = true;
   var wcn_nick = "ASSEL";
   var wcn_applet_width = 600;
   var wcn_applet_height = 400;
/* ]]> */
</script> <script src="http://www.webchat-network.de/webchat/chat.js" type="text/javascript"></script> <noscript><div><h2>Fehler: Kein Javascript</h2><p>An dieser Stelle w&uuml;rdest du eigentlich einen Webchat sehen. Entweder hast du Javascript in deinen Browseroptionen deaktiviert oder nutzt keinen Javascript-f&auml;higen Browser — wie auch immer, ohne Javascript keinen Webchat.</p></div></noscript>

______________
[IMG]http://i36.tinypic.com/2rhoimg.jpg[/IMG]
lalalala
Beitrag23.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Da hab ich jetzt leider kA., aber wenn du dir den Chat hier machst, dann kann ich dir helfen:
http://www.wyldryde.org/chat/getchat.php

Ich habe meinen Chat auch da gemacht, kannst ja mal erst probieren:
http://www.rayquazan-peliapu.de.tl/Chat.htm
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 23.12.2008, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de