Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen Dauerhintergrund ein?!?

ich hab mal ne Frage, ist es möglich auf der Page ein Hintergrundbild einzufügen, das Quasi wie ein Briefpapier aussieht, Quasi, das das Logo im Hintergrund ist so leicht schattiert aber der Text trotzdem gut lesbar ist. Versteht ihr was ich meine?

Wer kann mir weiterhelfen.

lg
Dungeon


Zuletzt bearbeitet von postbraeuclub am 23.12.2008, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ja is möglich.....mußt es einfach tanzparenter machen im Photoshop und dann im design mit einbinden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de