Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: rechter Kasten zu weit links

Hallo, seltsamerweise ist bei mir meine Laufleiste im 1. Kasten rechts neuerdings viel zu weit reingerückt, ohne dass ich was verändert habe. Kann mir jemand verraten, wo ich das ändern kann. Möchte diesen Kasten eigentlich gerne rechtsbündig haben.
LG von der HIbiskus Uta
______________
Beitrag23.12.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir sieht alles OK aus.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.12.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch - Browser = Opera
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.12.2008 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Nimm das mal raus:

Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">

<tr>
<td>


Damit bringst Du die Breite auf 70% und mit dem anderen Code verbreiterst Du das Design wieder, das passt nicht zusammen.
Beitrag24.12.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ups, bei Text übern Design?
______________
Beitrag24.12.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

ups, das letzte Posting stammt auch von mir Wink


ich hab das mal gemacht.. allerdings ist das dingens jetzt immer noch nicht rechts..
______________


Zuletzt bearbeitet von hibiscus-rosa-sinensis am 24.12.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Leute ich brauch da mal wirklich Hilfe, das Teil sollte schon noch ein Stück weiter nach rechts! LG
U
______________
Beitrag07.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

bitte könnt ihr nochmal gucken???? Ich find das sieht so dämlich aus!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de