Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: (erledigt)umschalten von deutsch auf english

hallo wer kann mir helfen? ich habe eine deutsche seite und genau die selbe noch mal in english gebaut. nun möchte ich auf jeder seite die zwei flaggen von deutschland und england haben und wenn man drauf klickt kommt man auf die englishe bzw deutsche seite also sozusagen verlinken. kann mir da jemand helfen? die fahnen wie ich sie mir vorstelle findet ihr auf www.dl3vdl.de oben links.
über jede hilfe bin ich dankbar
______________
Good DX www.do8la.de.tl


Zuletzt bearbeitet von do8la am 23.12.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Wo möchtest Du die Flaggen denn genau haben? Ich habe sie in die erste rechte Box bei mir eingebaut. Wenn Du das so willst, dann kann ich Dir den Code und auch die Symbole zukommen lassen, aber erst ein bißchen später am Abend.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de