Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: Hilfe bei design icqblue

Hallo HPBK user ich arbeite an einem design für meine homepage
und komm bei einem nicht weiter:
wie man den text beim 2 button in der navigation unsichtbar machen kann (also wen man die maus drauf hällt) ich kann schon bischen html aber finde dafür keine lösung
Hier nochmal wa sich meine
http://img.webme.com/pic/h/hpbk-pimpme/unbenannt.png
Bitte um hilfe Neutral
mfg Dean
Beitrag23.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Bitte

oder wenigstens an wen ich mich wenden soll? Confused
da mir keiner hilft Rolling Eyes
Beitrag23.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

1. Das kann dauern bis dir geholfen wird.... Kein Puschen nach 45min!

2. Das wird schwer denke ich, da der Text keine Klasse hat, sondern nur der Link. Probier es so:
Code:
a:hover {display:none;}

Das ist das einzigste, was mir einfällt...

Mfg. Arne
Beitrag23.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: Sorry

Sorry wollte nicht drängen das mit dem text hat nicht funktionirt (hab ich selbst schon vorher versucht) Sad Cool
Beitrag24.12.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel: Na gut

Na gut mir hat keiner geholfen ich habs selber gemacht (mit nem Script keine weiteren informationen) Cool


Zuletzt bearbeitet von andys-bigpage am 24.12.2008, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hi - den Text kannst du ja lassen
Zitat:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andys-bigpage/hgjgloliavatarbutton.jpg);background-repeat:no-repeat;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andys-bigpage/hgjgloliavatarbutton.jpg);background-repeat:no-repeat;}


Du hast 2x die gleiche Grafik drin - dann kann der Hover-Effekt nicht funktionieren, weil beim darübergehen mit der Maus ja der gleiche Button angezeigt wird.

Ich habe mal was gemacht - tausche es mal aus und schaue es dir an:
Zitat:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andys-bigpage/hgjgloliavatarbutton.jpg);background-repeat:no-repeat;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/webdesign/hgjgloliavatarbutton-hover.jpg);background-repeat:no-repeat;}

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de