Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel: Fußzeile

Hallo erstmal!!!
Also ich habe eine Frage denn:Ich habe auf der seite von Success4you ( http://tutorials-area.de.tl/Fu.ss.zeile.htm ) Diese Fußzeilen gefunden nun zu meiner Frage wie groß darf das bildchen sein damit es scharf ist???
Ich hab mich schon durch Google durchgegoogelt!!!!!!!^^
______________
Ich bin neu und habe viele fragen!!
Also solltet ihr nicht plagen!!!!!!!!^^
Beitrag23.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi - das sit doch egal - so groß, wie du es möchtest im Prinzip - weil Piktogramme gibt es doch in allen Größen und wenn du dir eigene Grafiken machst, hast du es doch selbst in der Hand
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de