Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: jemand will mich melden

Hallo, jemand will mich melden weil ich Chappi18.de.tl desings anbiete!
Ich habe die erlaubnis!
http://img.webme.com/pic/m/mbcool/beweis.bmp
da der beweis!
Das copyright von ihn ist natürlich drin!

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag23.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Hey

Hey Hey Hey du brauchst keine Angst
zu haben der Jenige muss es erstmal
nachweisen können und da du die
Erlaubnis hast "!!" Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-pimpme am 23.12.2008, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

und jetzt meint er ich habe ein desing von ihm.... XD
Ich habe den Hintergrund und den Header irgendwo von der anderen seite runtergeladen (war als vorlagen drin die man frei verwenden darf) und jetzt habe ich die navi und die boxen und so geändert! also mein desing ist er zusammen gesucht!
______________
Beitrag23.12.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

calm down. keep cool

nachdem er gemerkt hat das du die design nuranbieten darfst, war er
wahrscheinlich verärgert. es gibt überall leute die nix besseres zu tun als sich ständig zu bescweren und wegen irgendeinem kleinkram die poilzei zu rufen, oder bzw. melden.
deswegen bleib ruhig, werde nicht unhöfflich indem du ihn beleidigst.

vg

fabi
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beitrag23.12.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Und jetzt sagt er, das ich die nicht verwenden darf... mmh das wird echt lustig XD
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 24.12.2008, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Bitte doch mal den Urherber sich hier zu melden (chappi18)
Beitrag25.12.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte doch mal den Urherber sich hier zu melden (chappi18)


Gute Idee. am besten auch der, der sich beschwert, wenn er sich traut. ich glaube er will einfach nur irgendetwas melden, weil im das spaß bereitet oder weil er nix besseres zu tun hat. wenn er dich meldet, sofort kontkt mit dem HPBK aufnehmen, oder auch etz.

fröhliches fest

fabi
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beitrag25.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

man sollte sich wen so eine rumheulerei wegen einem design aufeinmal ist die unterschrift von dem jennigen holen wird ja immer schlimmer mit manchen. Laughing Mr. Green
Beitrag25.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

mutmaßungen nutzen jetzt auch nicht viel. sicher klingt das schreiben nach einer erlaubnis, aber die frage kennen wir nicht. diese antwort passt auch auf die frage: "darf ich das design verwenden?":

deshalb, wie schon gesagt wurde, warten was chappi sagt.

gruss gringo

verwenden und anbieten oder ändern ist ein unterschied. man stelle sich vor das einer das design von chappi extrem ändert, so das es hässlich aussieht. ich wäre dann auch sehr erbost wenn mein copyright dann drin wäre. solange ein bildelement von mir im code drin ist, bleibt es mein design. also: code ist nutzbar, aber sämtliche bilder austauschen. dann gibt es keine probleme sag ich mal. denn codes sind frei.
Beitrag26.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Habe beide gebeten hier den Senf zuzugeben.

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag26.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

OK, er hat aufgegeben. ^^

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag31.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Servus , weiss jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll scheint ja es hat sich erledigt... (Sorry für das späte Antworten)

Solange die Makierungen in den Vorschaubildern vorhanden sind oder sonst irgentwie darauf hingewiesen wird von wem die Designs in wirklichkeit stammen, dürfen die Designs vo´n jedem angeboten werden... Wink

Also Jungs und Mädels... schönen Tag noch, nen guten Rutsch und man sieht sich.
______________
Beitrag31.12.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
Servus , weiss jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll scheint ja es hat sich erledigt... (Sorry für das späte Antworten)

Solange die Makierungen in den Vorschaubildern vorhanden sind oder sonst irgentwie darauf hingewiesen wird von wem die Designs in wirklichkeit stammen, dürfen die Designs vo´n jedem angeboten werden... Wink

Also Jungs und Mädels... schönen Tag noch, nen guten Rutsch und man sieht sich.


oh oh, das wird dann ein chaos geben. aber gut zu wissen. hoffentlich wissen die leute, das es nur deine designs betrifft. nicht das die denke, dass sie es mit jedem design machen dürfen.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de