Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: homepageangabe im gästebuch

hallo ihr lieben,

ich hätte schon öfters gerne die einträge in meinem gästebuch editiert. wenn z.b. jmd einen link als hp angibt, dieser aber in ein forum verweist.
leider kann man die nur kommentieren oder gänzlich löschen.
ist geplant das mal zu ändern?

wäre cool

und... (hatte ich schon mal angeregt)
den speicher-buttom und den lösch-buttom beim kommentieren räumlich trennen z.b. links- rechts....
momentan stehen die untereinander und beim schnellen klicken kanns schon mal passieren, dass der eintrag versehentlich gelöscht wird.

ansonsten - ein gesegnetes weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue jahr!

shalom
die maid
Beitrag24.12.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

HI,

sorry aber ich denke, dass dein Thread eher in die Abteilung "Verbesserungsvorschläge für den HPBK" gehört!

Hm, einen GB-Eintrag editieren zu können, fände ich nicht so gut
- da könnte man sich ja dann alles zurecht schneidern...

Aber okay, ist Geschmacksache!

Ebenfalls frohe Weihnachten.

VG, Yvonne
Beitrag25.12.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Dieser Vorschlag kam schon mal auf.
Die Gründe, die Yvonne nannte waren die selben wie damals, es wird dahingehend also auch keine Änderungen geben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de