Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel: Größe der Nachrichtenbox (Kontaktformular)

Aloha,
wollte mal nachfragen, ob/wie ich die Größe von der Nachrichtenbox verändern kann.
(wenigstens so groß wie die hier fände ich gut)

Ausserdem würde ich auch gerne die Bezeichnungen vor so einigen Boxen ändern, wie z.B. beim Login in versteckte Seiten - oder eben auch wieder beim Kontaktformular - geht das nicht oder find ichs einfach nur nicht?

Falls es die Anleitung dazu schon irgendwo geben sollte, nehme ich auch gerne Verweise dazu.
Beitrag02.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

was meinst Du mit nachrichten-Box ?
eine Shoutbox ?

alles was Du an Codes selbst einfügst
(Wetter-Box, Shoutbox, Musikbox) ... hat im Code den wert "width" und den wert "high"

Wenn ein Code "width" und "high" enthält....
kannst Du die Grössen ändern.
Ändere einfach die zahlen hinter den beiden Werten.

Un die Bezeichnung vor einigen Boxen ändern....
was genau meinst Du mit "Bezeichnung" ?
Das was oben als Seiten-Titel angezeigt wird ?

Meinst Du die Überschrift über der Rechten Box ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ok, ungenaue Formulierungen sind blöd - sorry. Ich versuchs nochmal.
Ich meinte eigentlich das Eingabefeld, also den Platz den man hat, um eine Nachricht zu schreiben, bei mir ist das die Message Box, da steht dann "Dein Name" "deine email" und dann "Deine Nachricht". und in das Feld, in das man dann seine Nachricht eingeben soll, passen grade mal fünf Wörter. Das würde ich gerne größer haben.
Und die Bezeichnungen würde ich auch gerne ändern, man könnte da ja auch "dein geistiger Dünnschiss" (z.B.) hinschreiben anstatt "Deine Nachricht". DAS würde ich nämlich dringend ändern wollen beim Zugang zu den versteckten Seiten. Wie ich das da hinkriegen soll ist mir genausowenig klar.
Kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de