Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel: Editor schmeisst alles durcheinander?!?!

Hallo!

Ich versuche ja mehr und mehr an meiner Seite zu machen und diese erstmal provisorisch fertig zu stellen.

Nur leider schmeisst mir der Editor alles durcheinander. (Wie grad auf der Seite der Zurmdeckelschnecken falls mal jemand schauen mag...)

Im Editor siehts noch nichtig aus, aber dann auf der Seite ist alles ein buntes Kuddelmuddel... Da stehen ganze Texte auf einmal woanders und die eingestellten Bilder liegen da wo sie grad Lust haben...

Weiss da jemand Abhilfe?

Ich verwende das "Grunddesign" Iceblue mit einer Erweiterung des Designs eines anderen Users.

Edit; Ich bastel noch dran rum, deswegen ist manchmal garnichts, nur teilweise oder komplett zu sehen...


Danke, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 23.12.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi - das liegt an den Bildern die sprengen dir das Design auseinander - bei einer Bioldschirmauflösung von 1024 x 768 entsteht unten ein Scrollbalken - das liegt daran, dass die zwie Bilder nebeneinander einfach zu breit sind.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

die Reihenfolge von den Seiten verändert sich immer bei mir.
im Editor ist alles ok, aber auf meiner Seite verutschen die Themen immer an eine andere Stelle.

?
Beitrag23.12.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal...

Ich habs nun geregelt bekommen.

Ich habe die kompl. Seite auf ein Word-Dokument kopiert (Ohne Bilder)

Dann alles nochmal im Profi-Modus gelöscht damit kein Datenmüll zurückbleibt.
(Seite war im normalen Modus leer, im Profimodus waren es noch 15 Zeilen wenn ich nicht irre)

Und dann alles nach und nach eingefügt.

Nun ist die Seite erstmal fertig bis auf wenige Bilder die ich erst noch schiessen muss...

Ist Euch die Seite zu breit? Wenn ja bitte melden, dann versuche ich sie was schmaler zu gestalten..

LG und happy Weihnachtsbaum wünscht

Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag24.12.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

http://www.water-paradise.de/Turmdeckelschnecken.htm
Jetzt ist es schon besser - die Texte kann man prima lesen - aber durch die breiten Bilder hast du jetzt immern och ein Scrollbalken - aber jetzt im Content (Textteil) - wie gesagt ich würde sie untereinander setzen. Wenn du einen großen Monitor hast - setz mal die Auflösung kurz runter zum Anschauen 1024 x 768 - dann seihst du was ich meine - wenn nicht kann ich auch mal ein Screen machen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de