Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel: schatten

wie bekomme ich solche umrandungen der bilder hin ???

http://broesel-online.de/images/desk_button.jpg
so mit nem schatten und so


Zuletzt bearbeitet von lukasmartin am 23.12.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Schatten hinzufügen und dann erst hochladen. Gimp ist kostenlos und ich habe auch schon mal was von PaintNet gelesen, soll einfacher sein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Bild duplizieren - Füllen mit grauton - etwas rüberziehen - auf eine ebene zurücksetzen - speichern fertig - also so ginge es im Photosshop
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de