Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel: NETZNews - Webseitenbewertung, Webmastertipps

Ich wollte euch mal meine neue Webseite vorstellen.
Und wollte um eure Bewertung bitten.

Auf dieser Webseite bewerte ich andere Homepages - bewertete Homepages bekommen einen Button bereitgestellt.
Und ich veröffentliche dort ein paar Artikel für Webmaster.

Die Webseite ist derzeit noch in Bearbeitung ...

Gehe zu NETZNews

Partnerschaften sind willkommen ...

Täglich gibt es eine Veröffentlichung von einer Webseitenbewertung.

Hinweis: Es werden keine externen Links auf der Webseite bewertet!


Zuletzt bearbeitet von netznews am 24.12.2008, 21:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

also dein thema ist gut doch du solltetst nicht einfach seiten bewerten weil das kann auch manche kränken wenn sie sagen ich möchte das du meine seite bewertest finde ich das besser also würde gerne eine bewertung von dir bekommen ^^
Beitrag24.12.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Kritik.

Aber ich werde auch weiterhin einige rauspicken wenn ich keine Angebote zur Bewertung bekomme =)

Ihre Webseite steht in der Warteschleife.

Update: www.jetztsuchen.de.tl wurde bewertet (auf Anfrage)
Beitrag24.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Bewerten

Gerne darfst du meine Seite

>> Mixed-Pics.de

bewerten. Ist zwar nicht beim HPBK aber spielt das eine Rolle?

MFG
Beitrag24.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Nein das tut nichts zur Sache.
Ich setze sie auf die Warteschleife.

Vorraussichtlich veröffentlichen wir den Artikel am 28.12.2008 (Sie werden benachrichtigt)

Täglich gibt es eine Veröffentlichung von einer Webseitenbewertung.

Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag25.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wir haben nun ein neues Bewertungssystem.
Ein Beispiel gibt es hier: http://netznews.de.tl/Neues-Bewertungssystem.htm

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Beitrag25.12.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht Very Happy
Beitrag25.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Die Bewertungskriterien finde ich schon mal gar nicht schlecht, muß ich sagen.

Aber: Ich würde nicht wollen, daß meine Seite ungefragt von irgendjemandem bewertet wird und das Ergebnis einfach auf dessen Seite eingestellt wird. Ich würde sofort darauf bestehen, daß das entfernt wird, wenn ich nicht ausdrücklich um eine Bewertung gebeten habe.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich darf jeden bewerten. Du hast kein recht mir das bewerten deiner Seite zu verhindern - denn man darf ja auch Kritik an Puma, Nike, McDonalds äußern und die darf dann auch nicht zensiert werden, denn ich bleibe Sachlich.
Jedoch würde ich persönlich das Ergebnis entfernen, da ich verständniss dafür habe.

Außerdem bewerte ich nur Webseiten die Ihre Homepage im Forum vorstellen und um Bewertung bitten - wenn auch nicht mich persönlich.

Vielen Dank für das Kompliment.

Frohe Weihnachten.
Beitrag25.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Ja, Du darfst jeden bewerten, aber Du darfst nicht einfach ohne Erlaubnis meine Seite bei Dir verlinken, zumal ich auch bei meinen Bannern schriftlich darauf hinweise, daß ich über jegliche Verlinkung informiert werden möchte.

Du sollst das auch nicht falsch verstehen: Ich finde HP-Bewertungen generell sehr gut.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Unsere Warteschleife enthält nur noch 2 Webseiten.
Auf weitere Anfragen würden wir uns freuen.

Denn ansonsten müssen wir wieder mit der zufälligen Bewertung von Webseiten beginnen.

Frohe Weihnachten
Beitrag26.12.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

kk erstmal zu den Auffälligkeiten:
Fast alle deine NetzNews stammen nicht von dir, weswegen ich diese nicht bewerte...
Dann kommen wir mal zu deinem Bewertungssystem ^^
Die erste Seite fand ich gleich schon ganz lustig ^^
Zitat:
Intro 10/10
+ nützlich
Design 10/10
+ überlauf
Inhalt und Gestaltung 10/10
- zu wenig
Auffälligkeiten 10/10
- aufdringliche Werbung
Sonstiges 10/10
+ super
Gesamtwertung: 89%
Überall sind 10 von 10 Pkt. aber nur 89%? hmm..
Jetzt geht's ins eingemachte Wink
Intro: wieso gibts keine Pkt, wenn man kein Intro hat? vlt wäre es ja Überflüssig? Hast du schon mal große gute Seiten mit einem Intro gesehen? (ausgeschlossen sind Sprachauswahlen)
Sonstiges: Was versteht man denn darunter? vlt kann man das ja irgendwie nochmal erklären, was wie in etwa bewertet wird...

Ansonsten ganz nett, aber ich sehe noch nichts, weswegen ich zurück kommen müsste Wink Daran musst du noch arbeiten Wink
______________
Beitrag26.12.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann kommen wir mal zu deinem Bewertungssystem ^^
Die erste Seite fand ich gleich schon ganz lustig ^^
Zitat:
Intro 10/10
+ nützlich
Design 10/10
+ überlauf
Inhalt und Gestaltung 10/10
- zu wenig
Auffälligkeiten 10/10
- aufdringliche Werbung
Sonstiges 10/10
+ super
Gesamtwertung: 89%
Überall sind 10 von 10 Pkt. aber nur 89%? hmm..
Jetzt geht's ins eingemachte Wink


Das kommt daher das dies nur ein kleines Beispiel ist. Denn ich habe dort eine kleine Hilfe mit Javascript gemacht. Und die soll man - wenn auch nur unbewusst - anschauen können!


Zitat:
Intro: wieso gibts keine Pkt, wenn man kein Intro hat? vlt wäre es ja Überflüssig? Hast du schon mal große gute Seiten mit einem Intro gesehen? (ausgeschlossen sind Sprachauswahlen)

Also das ist überflüssig dort noch Punkte zu geben. Jedoch überlege ich derzeit dort 5 Bonuspunkte dann zu geben.
Nein ich kenne nicht wirklich gute Seiten mit einem Intro.
Villeicht gibt es welche.
Abgeshen von Warez Seiten kenne ich keine mit Intro - wo dieser Nützlich ist, aber auch nett gestaltet.


Zitat:
Sonstiges: Was versteht man denn darunter? vlt kann man das ja irgendwie nochmal erklären, was wie in etwa bewertet wird...

Das ist es ja. Wenn mir was "sonstiges" über den Weg läuft wird dies bewertet.


Zitat:
Ansonsten ganz nett, aber ich sehe noch nichts, weswegen ich zurück kommen müsste Wink Daran musst du noch arbeiten Wink


Was meinst du mit zurückkommen?
Wenn damit der HpBK gemeint ist, ich bewerte alle Seiten =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de