Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 07:35 (UTC)    
Titel: Suchmaschinenoptimierung

Ich habe versucht, dieses auf meinen Seiten im Quellcode einzugeben.(oder wollte es) :

Code:
<head> <meta content="index,follow" name="robots" />
            <meta content="Kochbuch, Thaiküche,Thai-Küchenkräuter und Gewürze,Kochen für Anfänger,Wörterbuch,Thaigemüse,Gemüse" name="description" />
            <meta content=" Rindfleischcurry,Thaigerichte, Tradition,Nahrungsgrundlage,scharf,Siamkueche,Shrimp-Paste,  " />
            <meta content="de" name="language" /></head>


Wenn ich dann nach dem Editieren die Seite einstelle und anschliessend wieder zurück in den Editor gehe, sind <head> und </head> verschwunden. Wie kommt das, oder was mache ich falsch?
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag02.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hi!
Soweit ich weiß kommen wir in den eigentlichen Quellcode der Homepage gar nicht rein.
Somit kannst Du/können wir keine Head-Angaben machen.

Wäre vielleicht aber mal etwas für die Wunschecke.

Ich habe mich vor Wochen über die Seite bei Stefan Bossow in den Suchmaschinen eintragen lassen und finde mich bis heute noch immer nicht.

Also Metatags eintragen können Arrow bin dafür!

LG
Sanny
Beitrag02.10.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Meta tags sind schon lange nicht mehr so wichtig Wink
Aber gut, trotzdem gabs den Wunsch schon mal, ist notiert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de