Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel: Neue HP für WEBMASTER

Servus zusammen.

Hier ist meine neue HP für Webmaster: http://webmasterportal.de.tl/

Wie findet ihr die Homepage generell?
Was würdet ihr verbessern?

Wie gefällt euch das Design?
Wie gefällt euch der Inhalt?

Mfg
Basti
Beitrag23.12.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Design? was denn für ein design sorry aber da kannste dir mühe geben.
Inhalt? Denke du bist ein Webmasterportal wo bleiben denn die entsprechenden inhalte?

Da is ja nix los.

PS: den header kenn ich irgendwo her !
______________
Beitrag23.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Gude zitapage,

Warum soll ich mir denn mühe beim Design geben? Mir gefällt so ganz gut. Guck dir doch die ganzen zerschossenen Designs von den Usern an, die was mit CSS versuchen, und dann eh scheitern. Ich finds so ok. Wenn ich mich da irgentwie mit CSS versuche, mach ichs nur schlimmer als es ist.

Inhalt? Auf den Inhalt kann man nur zugreifen, wenn man sich anmeldet. Das dürfte doch aus dem Contet der Seite eindeutig zu sehen sein.

Mfg
Basti
Beitrag23.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

muss ja kein css sein immer Smile

na du musst doch auch was anbieten ohne das man sich anmelden muss.

es gibt hunderte webmaster seiten im netz die ohne anmeldung sind.

aber du wirst das schon machen.

PS: ein schönes design bleibt den besuchern in erinnerung glaub mir
______________
Beitrag23.12.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt viele Webseiten, die irgentwas kostenlos anbieten.
Ne, aber ich bin ja net irgentjemand, und biete irgentwas an. Nein, ich glaub bei der registrierung bleib ich auf jeden fall.

Ich mein: es gibt ja auch genug Seiten, wo man sich registrieren muss xD

Haurein
Basti
Beitrag23.12.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

na ok Smile

werd mal öfters reinschauen.

dir noch alles gute im alten jahr Smile
______________
Beitrag23.12.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Also ich würde als erstes mal die Rechtschreibfehler ausbessern, das wirkt schon mal gar nicht professionell, vor allem, wenn sie in der Navi zu finden sind. Und ehrlich gesagt - bloß wegen Versprechungen auf der Home-Seite würde ich mich noch lange nicht in einem Forum registrieren und persönliche Daten angeben. In den meisten Foren ist es nämlich so, daß man auch als Gast schreiben kann und falls nicht - dann kann man zumindest im öffentlichen Bereich Beiträge lesen, bloß halt nicht antworten.

Und warum sollte man sich überhaupt registrieren, obwohl das Forum noch gar nicht fertig ist?

Da mußt Du nochmal ran und Dein Konzept überdenken. Denn nur einfach zu behaupten, daß "Du nicht irgendjemand" bist - da wird es schwer werden für Dich....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.12.2008, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab mich mal aus reiner Neugier angemeldet (hätte ich mir sparen können).
Nachdem ich weitergeletet wurde (www.onlyfree.de) mußte ich erneut Deine Homepage aufsuchen und bin auf Login.
Ergebnis: => Das Kennwort ist falsch!
Toller Service! Sad
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de