Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Wie ist das bei dem Bilderhosting

Habe bei dem Anbieter jetzt meinen header hochgeladen

www.bilder-space.de

Dann steht wenn den Link 50 tage keiner aufruft ist das Bild weg.


Hier das Bild, kann mir dazu mal einer was erklären

http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.128pkp11hg5CPnVfG.jpg

Denn wenn ich es einfüge erscheint nichts,


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 23.12.2008, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Warum lädst du das nicht hier im HPBK hoch?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

habe es hochgeladen, die Info war Wink
Du hast noch 1024 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!

ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.

Danke dann versuche ich es mal so


geht das, und wie füge ich das dann als header ein, da kenne ich mich leider nicht so aus Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 23.12.2008, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

du hast ja iceblue design....
wenn du dan auf design einstellen gehst und dan auf erweiterte einstellungen klickst...dann scrollst du ganz runter und dort kannst du den header verändern bzw durch nen anderen umtauschen...

gruß
benny
Beitrag23.12.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

cash-4-free hat Folgendes geschrieben:
du hast ja iceblue design....
wenn du dan auf design einstellen gehst und dan auf erweiterte einstellungen klickst...dann scrollst du ganz runter und dort kannst du den header verändern bzw durch nen anderen umtauschen...

gruß
benny


Ja danke das weiß ich.

Welcher teil vom Code ist das denn, welcher Absatz ist der header der jetzt drin ist. Damit ich den austauschen kann. oder wie gehts beim HPBK, da habe ich es auch hochgeladen, dachte das geht nur mit bildurl aber
success4you hat es ja oben geschrieben

Hier der code

Code:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navblue.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navbluedown.gif);}
td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navheadblue.gif);}
td.nav_heading: hover{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://www.weiss-trennwaende.de/mediapool/32/327704/data/Zubehoer/Tuerpuffer_weiss_zum_Schrauben_.JPG);}
body {background-color: #00FFFF;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content{background-image: url(URL);}

td.edit_content_top{height: 33px;width:0px;background-image:
url();background-color: #000000;}
td.edit_content_top:hover{background-image:(http://img.webme.com/pic/t/test-webseite/conttopbluedown.gif);}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/shoutheadblue.gif);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rb_footer{display:none;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_header_full{background-image: url


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 23.12.2008, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Guck Dir bitte auch mal das Bild von Iceblue mit den Classen an, dann siehst Du, was was ist. Ein Ausdruck kann ich wärmstens empfehlen, so hab ich es dann auch gerafft.

Hast Du den Bogen erstmal raus, ist es ein Kinderspiel das Design umzubauen.
Beitrag23.12.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(Hier gehört der HEaderlink rein); background-repeat: no-repeat;}

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 23:24 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Guck Dir bitte auch mal das Bild von Iceblue mit den Classen an, dann siehst Du, was was ist. Ein Ausdruck kann ich wärmstens empfehlen, so hab ich es dann auch gerafft.

Hast Du den Bogen erstmal raus, ist es ein Kinderspiel das Design umzubauen.


Das stimmt die Erklärung ist echt der hammer, da werd ich jetzt immer darauf zurückgreifen.
Beitrag23.12.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(Hier gehört der HEaderlink rein); background-repeat: no-repeat;}


Dankeschön genau das wars, was ich wollte.

ist das jetzt richtig, bzw der header ist zu groß?

Eingefügt ist er www.nutzmich.de.tl

Oder


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 24.12.2008, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Dein Header ist zu groß...
Die Standartmaße für Iceblue sind 921x104 px...
Beitrag23.12.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Und wieviel Pixel ist was? In cm oder so

Hab PaintNET


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 24.12.2008, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 00:07 (UTC)    
Titel:

PaintNet hat aber auch die Einheit pixel^^

Aber mein Photoshop sagt das er dann 32,49 cm lang sein müsste und 3,67 cm hoch sein müsst...


Edit:
Heut ist weihnachten da hab ich es schnell mal verkleinert auf die richtige größe...

http://www.images-box.com/uploads/19e6f5414c.jpg


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 24.12.2008, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 03:19 (UTC)    
Titel:

erledigt danke, wieso geht die signatur bei mir nicht nicht


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 24.12.2008, 04:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Dein Signaturcode muss mit BB-Code ausgestattet werden nicht mit HTML



Code:
[url=http://www.nutzmich.de.tl][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/8ri8-3.jpg[/img][/url]
Beitrag24.12.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Morgen

irgendwo hatte ich es mal so wie ich es hatte gelesen, aber vielen dank hab das was du gepostet hast eingefügt. Danke

edit: Ist drin. danke dir Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 24.12.2008, 06:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de