Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 01:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] xml dokument ausgeben

hey an die gehobenen profis,

möchte gerne ein xml dokument was auf einem server liegt ausgeben.

habe mich schon doof gesucht und finde einfach keine möglichkeit eine ausgabe dafür zu finden.

setze mich grade mit dem echo befehl auseinander aber irgendwie scheitere ich daran wer weiss mir zuhelfen ?

danke

gruß

star


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 16.01.2009, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hier findest du eine Anleitung:

http://www.goldmann.de/php-parser-f%FCr-xml-daten-programmieren_tipp_99.html

Du kannst auch noch weiter nach "php xml parsen" googlen, dann wirst du noch mehr anleitungen finden. Das Problem ist nur, dass hier PHP nicht unterstütztt wird. Vielleicht geht es wenn du das PHP-Script auf einen Server hinterlegst der PHP unterstützt und alles per iframe einbindest. Versuchen kann mans ja mal.
Beitrag24.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

danke hab die lösung per iframe hin bekommen habs wohl gestern bei der ganzen aufregung und streß nicht mehr hinbekommen.

gruß

star
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de